Jubel im Teddybärkrankenhaus!

Wir haben es geschafft! 1000€ für das Teddybärkrankenhaus im „DiBaDu und Dein Verein“ – Wettbewerb!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ohne Euch wäre der Gewinn nicht möglich gewesen! Wir freuen uns riesig und sind beeindruckt von Eurem Einsatz! Herzlichen Dank!

Nach einem erfolgreichen Start Ende Mai (Platz 11) konnten wir uns die meiste Zeit in den Top 50 halten. Letzte Woche dann erstmalig der Rutsch auf einen dreistelligen Platz. Danach konnten wieder viele Stimmen gesammelt werden, bis am Sonntag die heiße Phase eingeläutet wurde. Die Vereine hinter uns holten in riesen Schritten auf. Heute morgen starteten wir mit 1100 Punkten und rutschten zwischenzeitlich sogar bis auf Platz 203 ab. Da nur die ersten 200 Plätze je 1000€ gewinnen, mobilisierten wir noch einmal die letzten Reserven und schafften letztendlich mit 1264 Stimmen den Sprung auf Rang 125. Nur wenige Stimmen trennten uns am Ende von Platz 201, sodass wirklich jede Eurer Stimmen zum Gewinn des Preisgeldes nötig war.

Noch einmal herzlichen Dank fürs Abstimmen, Teilen und Weitersagen!

Eine sonnige Woche an Euch alle!

11061683_927263907336915_4874874808639706531_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s