Erstes Teamtreffen im WS 2014/15

Hallo Ihr Lieben,
Wir begrüßen euch im Wintersemester 2014/15!!!
Morgen, am Dienstag, den 21.10.14, findet unser erstes Teamtreffen im Seminarraum der CUK statt.
Es sind alle Interessierten und alte Hasen herzlich eingeladen unser Projekt mit kreativen Ideen zu unterstützen.
Für alle, die uns noch nicht kennen:
Wir planen das nächste Teddybärkankenhaus, welches im nächsten Jahr stattfinden wird. Dabei laden wir Kindergartenkinder in unsere Sprechstunde ein, damit sie ihre „erkrankten“ Kuscheltiere bei uns „verarzten“ lassen und so Krankenhaus und das Kranksein aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen. Die Kinder haben jedes Jahr viel Spaß dabei, lernen viel über Körper und Gesundheit und verlieren so die Angst vor den Kittelmenschen.
Es geht uns also nicht um die Reparatur von Kuscheltieren, sondern um die Vermittlung gesundheitspädagogischer Inhalte im Vorschulalter. Wer also Spaß an der Arbeit mit Kindern hat, ist bei uns genau richtig. Euer Engagement ist gefragt und wird am Ende mit tausenden strahlender Kinderlächeln belohnt! Kommt einfach morgen vorbei – wir freuen uns auf euch!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s