Das Teddybärkrankenhaus 2014 hat eröffnet!!!

Wir stellen euch dieses Jahr unsere Teddybärkrankenhaus-Hymne vor. Zusammen mit Herrn Rolf Zuckowski haben wir ein tolles Lied für euch gemacht. Habt Spaß und tanzt mit – lernt den Teddy-Tanz!!!

Hier noch der Text zum Teddy-Lied. Viel Spaß beim Singen, euer Teddybärkrankenhaus-Team

Teddybärkrankenhaus-Lied

Herrn Zuckowski danken wir im Besonderen für seine Unterstützung. Hier ist eine kleine Nachricht von Ihm für uns alle:

Liebes Teddy-Team!
Mit dem neuen Teddybärenlied ist Euch eine beeindruckende Version von „Wir sind Kinder“ gelungen. Der Geist meiner Urfassung strahlt kräftig durch Euren fantasievollen Text hindurch. Kinder sind und bleiben „Der Stoff aus dem die Zukunft“ ist. In Eurem Text hat das Wort „Stoff“ nun eine doppelte Bedeutung erhalten und der Text ist damit näher an den Kindern als je zuvor. Ich wünsche dem Teddybären-Krankenhaus eine gute Zukunft mit Patienten, Ärzten und Pflegern, die vielleicht auch vom Geist diese Liedes beseelt, den Kinderseelen immer nahe bleiben und ihrem Körper helfen, die Dingen des Lebens mit allem Auf und Ab neu zu meistern.
Rolf Zuckowski

Rolf in der Wiese

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s