Christophorusmarkt: Spenden gehen dieses Jahr an das Teddybärkrankenhaus Rostock

Mit tatkräftigem Engagement präsentierten wir uns am 29.11.2013 bei dem diesjährigen Christophorusmarkt in der Christophorusschule in Rostock Reutershagen. Unser kleines medizinisches Sortiment zur mobilen Behandlung der Kuscheltiere neugieriger Besucher und besonders der große Organteddy fanden großen Anklang.

Wir freuen uns sehr als diesjähriges Charity-Projekt von der Christophorusschule Rostock auserwählt worden zu sein und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Chance unser Projekt vorstellen zu dürfen. Sobald die endgültige Spendensumme und der Übergabetermin bekannt sind, gibt es mehr News.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s